Leben ohne Dich - Erkner
 
Gestecke für unsere Kinder
 
 
Inzwischen ist es zu einer schönen Tradition geworden, dass wir im November Gestecke für unsere Kinder gestalten.
Auch 2018 sind wieder richtige Kunstwerke entstanden. Es war ein schöner Gruppenabend. Beim gemeinsamen Basteln gab es viele gute Gespräche und es war ein gutes Gefühl, in dieser Form noch etwas für unsere Kinder tun zu können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
*********************************
 
Gestaltung von Kerzen für unsere Kinder
 
Da in den letzten Wochen einige neue Eltern zu unserer Gruppe hinzugekommen sind, haben wir beschlossen, während des Gruppenabends im Oktober 2018 wieder einmal Kerzen für unsere Kinder zu gestalten. Wir haben das bereits früher getan, aber inzwischen sind die Kerzen der "alten" Eltern von damals, die ja zu jedem Gruppenabend leuchten, fast heruntergebrannt und die "neuen" Eltern hatten bisher nur eine neutrale, einfarbige Kerze.
 
Nun leuchten wieder besonders schöne und vor allem selbst angefertigte Kerzen für alle unsere Kinder.
 
Es war ein schöner Abend - alle konnten etwas für ihr Kind tun und dabei gab es gute Gespräche.
 
Und hier die Ergebnisse, auf die wir natürlich alle stolz sind:
 
 
 
Facebook